Tahas Geschichte: 3 Jahre Retinoid-Creme
Taha hat fast 3 Jahre lang eine Retinoid-Creme angewendet. Die Beschwerden sind nicht weggegangen.
SIDEfxHUB ist eine gemeinnützige Patientenorganisation. Wir sind keine medizinischen Fachleute, und was hier steht, ersetzt keine ärztliche Beratung. Beginnen, beenden oder ändern Sie kein Medikament aufgrund dessen, was Sie hier lesen. Sprechen Sie zuerst mit Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt.
Wenn Sie in einer Krise sind:0800 111 0 111 TelefonSeelsorge116 123 (kostenfrei, rund um die Uhr)Hilfe in Ihrem Land finden
Fast drei Jahre eine Retinoid-Creme
Taha hat fast 3 Jahre lang eine Retinoid-Creme angewendet. In dieser Zeit bekam er körperliche, sexuelle und neurologische Beschwerden, die ihn bis heute beeinträchtigen.
Wovon Taha erzählt
Moral Medicine ordnet seinen Fall dem Post-Accutane-Syndrom (PAS) zu, dem Begriff, den der Kanal verwendet. Im Interview schildert Taha die Beschwerden, mit denen er weiterhin zurechtkommen muss, und was es ihn kostet, mit ihnen zu leben.
Danke an Taha, dass er diese Geschichte erzählt hat. Aufgezeichnet hat dieses Interview Moral Medicine, das mehr als neunzig solcher Gespräche gefilmt hat.
Wenn das Ihre Geschichte ist und Sie sie hier lieber nicht sehen möchten, schreiben Sie an contact@sidefxhub.com. Wir nehmen die Seite innerhalb von 48 Stunden offline, und Sie müssen uns nicht sagen, warum.
Was hier steht, ersetzt keine ärztliche Beratung. Besprechen Sie Entscheidungen über Ihre Behandlung mit Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt.
630+ Betroffene haben sich ins Register eingetragen.
Tragen Sie sich ebenfalls ein und melden Sie danach Ihre Nebenwirkungen.
Kostenlos. Die Eintragung dauert 2 Minuten.